My kid wears #13

Juhu!

Auch ich habe endlich ein Babymodel! Unsere kleine Maus ist vor 4 Wochen geschlüpft und befolgt noch nicht so ganz meine fotografischen Anweisungen 😉

Die Sachen sind noch eine Spur zu groß aber schon ganz charmant, wie ich finde.

Raglan-Shirt aus mama-Nähbuch, Hose nach Ottobre-Schnittmuster

Raglan-Shirt aus Mama-Nähbuch, Hose nach Ottobre-Schnittmuster

Das Shirt ist nach einem Schnitt aus dem Mama-Nähbuch. Der Stoff ist mein absoluter Lieblingsstoff. Es ist ein Biostoff und das tolle: Von Innen ist er limettengrün und schimmert ganz dezent durch das petrol nach aussen. Leider im Bild nicht so zu erkennen.

Die Pumphose ist nach einem Schnittmuster aus der Ottobre vom letzten Jahr. Allerdings habe ich die Beine etwas verlängert und die Bündchen ebenfalls länger gestaltet damit die Hose länger mitwachsen kann.

Das Kuscheltier „Pauli“ ist nach eigenem Entwurf selbst genäht und einer unser Lieblinge.

Noch mehr Inspiration für Baby-/Kinderkleidung gibt’s bei Fräulein Rohmilch

Kommentar verfassen

