Me Made Mittwoch

Endlich fertig: Mein WIKSTEN Tank Top!

Wiksten Tank top von vorne

Wiksten Tank top

Wiksten Tankt top

Wiksten Tank top

Leider spielt das Wetter heute nicht mit um es anzuziehen.

Der Stoff ist von Nani Iro. Eine Vorversion habe ich aus einem Laken genäht um zu schauen, ob mir die Größe passt. Das war auch gut so, denn es erwies sich als etwas zu breit am Rücken. Das Laken-Top dient nun als Sommer-Pyjama-Oberteil.

Noch mehr Selbstgenähtes gibt es hier.

2 Gedanken zu “Me Made Mittwoch

  1. Ein ganz süßes Shirt, nur wie bist Du an den Stoff gekommen? Sprichst Du japanisch oder sind die Stoffe irgendwo in Deutschland erhältlich?
    Liebe Grüße Heidi

    • Hallo Heidi!
      Das Stöffchen ist in Deutschland zum Beispiel über Dawanda erhältlich. Ich habe meins über den ‚Stoffsalon‘ in Wien bestellt. Es sieht aus wie Leinen ist aber sogenannter ‚Double gauze‘ und viel weicher als Leinen.
      Viele Grüße!

Kommentar verfassen

