Der Hut der guten Laune

Baby-Sonnenhut aus Ottobre

Baby-Sonnenhut aus Ottobre

Vor einiger Zeit wagte ich mich respektvoll an einen Hutschnitt für Babys aus der aktuellen Ottobre. An einen Hutschnitt hatte ich mich noch nie gewagt. Aber man wächst ja bekanntlich mit neuem Herausforderungen….

Der Schnitt war für einen Stretch-Stoff gedacht. Da ich aber den perfekten Popelinestoff für einen Hut hatte, versuchte ich es eben mit diesem. Nach einigem Gefluche und Haare raufen, klappte es auch.

Der Hut fliegt momentan überall bei uns in der Wohnung herum und verbreitet mit seinem Anblick gute Laune und macht uns bewusst, dass Sommer ist auch wenn nicht immer die Sonne scheint.

Baby-Sonnenhut

Baby-Sonnenhut

Meine Kleine konnte ihn nun endlich mal aufziehen.

Mein Baby mit Hut

Noch mehr süße selbstgenähte Baby- und Kinderkleidung gibt es heute bei Fräulein Rohmilch.

Ein Gedanke zu “Der Hut der guten Laune

Kommentar verfassen

