Me Made Shelly

Shelly

Endlich ist sie fertig – meine Shelly! Seit Monaten lag das ausgeschnittene Schnittmuster auf Schreibtisch, im Regal oder sonstwo herum und verstaubte babybedingt.

Nun endlich, seit meine Kleine etwas früher im Bettchen verschwindet, gibt’s nun auch für die Mama was Selbstgenähtes.

Ich bin jedenfalls vom Schnitt begeistert. Ausserdem supergut zu Nähen. Shelly gibt es hier zu kaufen.

Als Stoff hatte ich mir schon vor langer Zeit den Bio-Stoff „Flight“ von Birch beim Stoffsalon erstanden. Ich finde es nämlich gar nicht so einfach schöne Jerseystoffe für „Erwachsene“ zu finden.

Obwohl es bei Me Made Mittwoch von Shellys immer mal wieder nur so wimmelt, gesellt sich meine trotzdem dazu.

Noch mehr Selbst-Näh-Inspiration gibt es wie immer beim MMM.

Advertisements

5 Gedanken zu “Me Made Shelly

  1. Der SToff ist ein Traum! Und wirklich erwachsenentauglich, denn da stimme ich dir zu, nicht-uni Jerseys für Erwachsene, da ist die Auswahl ja nicht soo groß.
    Das Shirt sieht echt toll aus. Zeig doch mal ein Foto an dir, also ein Tragefoto. Darum geht’s nämlich auch beim Me Made Mittwoch, wie genähte Kleidungsstücke an der Frau aussehen 🙂
    Viele Grüße, Goldengelchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s