About

Schön, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt!

Ich heiße Lena, bin eine seit längerem nähbegeisterte seit kurzem nähsüchtige frisch gebackene Mama, was mich im Moment dazu animiert vor allem für meine kleine Maus schöne Dinge herzustellen…

Das Nähen habe ich mir vor Jahren nach dem Motto „Learning by doing“ selbst beigebracht. Einmal habe ich letzten Dezember einen 12-stündigen Nähworkshop besucht, der mir einige Aha-Effekte und meine beste Freundin die „Zwillingsnadel“ bescherte. Zwischendurch habe ich immer mal wieder in meiner Freizeit diverse Bastel-, Mal-, Häkel- und Linolideen verwirklicht.

Da in meinem Beruf die Kreativität auf der Strecke bleibt, hatte ich jetzt endlich im Mutterschutz/Elternzeit mal Zeit mich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen.

Auf dieser Seite möchte ich selbstentworfene DIY-Projekte vorstellen aber auch die Verwirklichung fremder Projekte sowie einfach nur Interessantes und Schönes, was das Herz erfreut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s